News

Saison Teil 1 und Tischtennispause im November

Nachdem es im September endlich wieder los ging, waren wir äußert erfolgreich!

Sowohl die Jugend U15 als auch die Jugend U18 haben bislang alle Spiele gewonnen und sind Tabellenführer (U18) bzw. Zweiter (U15). Unsere Damenmannschaft hat nach dem Aufstieg in die 2. Pfalzliga bislang ein ausgeglichenes Punktekonto. Unsere erste Herrenmannschaft ist nach dem Abstieg in die neu gegründete Bezirksoberliga Tabellenführer - ohne Punktverlust! Sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft belegen nach sehr gutem Start aktuell den zweiten Platz, die vierte Mannschaft ist Dritter. Aber auch unsere fünfte Mannschaft war erfolgreich - Tabellenführer mit nur einem Verlustpunkt.

Schade ist, dass wir nun durch ein weiteres Hallensportverbot im November jäh gebremst wurden. Deshalb ruht ab Montag sowohl der Wettkampf- als auch der Trainingsbetrieb bis auf weiteres.

Bleibt gesund!

Veranstaltungen abgesagt/verschoben

Leider können wir unsere internen Veranstaltungen im Mai und Juni nicht wie geplant durchführen.

Somit fallen bis auf weiteres das Saisonabschlussturnier, die Jahreshauptversammlung, die Spielersitzung und auch das Grillfest aus bzw. werden bis auf weiteres verschoben. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese über die üblichen Wege bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir bald wieder unseren Sport ausüben können und alle Vereinskameraden und -kameradinnen treffen können, bis dahin bleibt gesund!